Wasser-Bar mit virtuellen Fischen

Wasser war das grosse Thema am Messestand der Industriebetriebe Wohlen. An einer Bar konnten sich die Messebesucher mit exotischen Sirups erfrischen, die mit dem guten Wohlener Wasser zubereitet wurden.

Das Besondere: Die Baroberfläche bestand aus einer Wasser-Projektion, in der Fische schwammen und auf die Bewegungen der Besucher reagierten.

Durch diesen Eyecatcher angelockt, spielten Erwachsene wie Kinder mit den Wellen der Wasseroberfläche, verscheuchten die Fische immer wieder von Neuem und erzeugten plätschernde Geräusche.

Die interaktive Projektion arbeitet mit Infrarotkameras und einem leistungsfähigen PC, der echt wirkende visuelle Effekte erzeugt, die auf die Besucher reagieren: Nicht nur Wasser Animationen, auch erblühende Blumen, Schneeflocken, viele verschiedene Tiere und Eishockey und Fussball-Spiele und natürlich auch animierte Produkte und Logos sind möglich.

Gesehen an der Gewerbemesse Wohlen

 



Schreib einen Kommentar