Sofort-Gewinnspiel mit Buzzer


Einfacher geht’s nicht, ein Gewinnspiel an den Messestand zu bringen, das auch noch als Publikumsmagnet begeistert:

Der Buzzer mit eingebauter Glücksspiel Logik zieht die Besucher bereits durch sein Äusseres magisch an, denn jeder drückt gerne auf einen grossen roten Knopf, wie man ihn von Fernsehen und Quizshow kennt. (Und dieser glüht sogar rot pulsierend.)

Beim Drücken leuchtet die obere Halbkugel hell auf und es ertönt ein deutliches Geräusch – bei Gewinn eine Fanfare mit Applaus, andernfalls ein Dreiklang, der „leider nicht gewonnen“ signalisiert.

Viele Anwendungen sind denkbar: Nicht nur an der Messe, auch am Verkaufspunkt oder z.B. an der Kasse kann diesen Buzzersäule eingesetzt werden: Im Restaurant des Spitals Solothurn darf jeder Gast an der Kasse auf den Buzzer drücken. Bei einem Gewinn bekommt er das Essen gratis!

Die Gewinnquote kann vom Gewinnspiel-Veranstalter oder Aussteller natürlich jederzeit eingestellt werden.

Bezugsquelle: info@cultimedia.ch



Schreib einen Kommentar